Unreine Haut

Pickel, Mitesser und Akne sind ein Anzeichen dafür, dass deine Haut aus dem Gleichgewicht geraten ist. Leidest du unter schnell nachfettender und unreiner Haut? Dann ist unsere schwarze BAMBOO CHARCOAL Gesichtsseife mit Bambus Aktivkohle, Hinoki Wasser und Bambus Holzessig sehr gut geeignet! Sie entfernt überschüssigen Talg bei der Gesichtsreinigung, desinfiziert und lässt deinen Teint mit natürlichem Glycerin und einer Extraportion Silizium wieder strahlen.

Was hilft wirklich gegen Pickel?

Unser Ziel ist es, dass du befreit durchs Leben gehst. Wir möchten dir zeigen, was gegen Pickel im Gesicht wirklich hilft und dir wertvolle Tipps an die Hand geben. Das A und O bei der Bekämpfung von Pickeln und Unreinheiten ist die richtige Reinigung. Besonders bei schnell nachfettender und zu Unreinheiten neigender Haut muss ein porentief reinigendes, aber gleichzeitig hautschonendes Waschmittel verwendet werden. Stückseifen können mit ihrem leicht basischen pH-Wert dazu beitragen, dass das Gleichgewicht der Haut wieder hergestellt wird. Naturseifen sind heute nicht mehr „scharf“ und schädlich für die Haut, sondern mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen mild reinigend und feuchtigkeitsbewahrend.

Warum BINU Stückseife gegen Pickel?

Ein altes Hausmittel gegen Pickel und unreine Haut ist verdünnter Essig, der desinfizierend und ausgleichend auf die Haut wirkt. BAMBOO CHARCOAL Gesichtsseife enthält Bambus Holzessig, der durch Rauchdestillation bei der Herstellung von Bambus Aktivkohle gewonnen wird. Essig wird ein positiver Effekt auf Pickel und Hautunreinheiten nachgesagt, da er antibakteriell wirkt. Die enthaltenen Kohlepartikel der Seife peelen die Gesichtshaut bei jeder Gesichtsreinigung leicht und sorgen durch den Abtransport toter Hautzellen für ein frisches Hautgefühl.

BINU Bamboo Charcoal Facial Soap

Du möchtest wissen, welche BINU Seife die richtige für deine Gesichtshaut ist?
Mache jetzt den Test und finde heraus, welche die passende Gesichtsseife für dich ist!


Zu Beginn war ich etwas skeptisch eine Seife als Gesichtsreinigung zu nutzen - vor allem weil ich eine recht empfindliche Haut habe. Aber nach mehrmaliger Benutzung war ich ganz begeistert, von der Einfachheit der Pflege und dem tollen Resultat: einer super weichen Haut.
Karoline, verwendet BINU BAMBOO CHARCOAL FACIAL SOAP