Beauty Experten über BINU Gesichtsseifen


BINU GesichtsseifenBild: Cream Karma

Über ein Jahr sind unsere (in Korea bereits erprobten) Schönheitshelfer in Deutschland und Europa erhältlich. Wir freuen uns sehr, seitdem so viele Kunden mit unseren Gesichtsseifen begeistert zu haben. Sogar ein paar Weihnachtskarten haben uns erreicht. Tolle Produkte für tolle Menschen! Was unsere Kunden über ihre Käufe sagen, ist auf den jeweiligen Produktseiten auf der Website zu lesen. Sie sind alle echt und unbezahlt (das wurden wir schon oft gefragt). Die Reviews spiegeln die Kundenzufriedenheit von 99% wieder, die wir in einer Umfrage Ende 2016 ermittelt haben. Nach über einem Jahr BINU haben wir außerdem ein kleines Potpourri der schönsten Äußerungen prominenter Tester aus dem Beauty Bereich einmal zusammengetragen:

„Ich war überrascht, wie cremig sich die Seife auf der Haut anfühlt, und das, ohne schmierig zu sein. Um den pH-Wert nach der Reinigung wieder auszubalancieren, sprühe ich einfach ein wenig Kamillenhydrolat in mein Gesicht (obwohl auch schon Bambusholzessig in der Seife enthalten ist). Kein Spannen der Haut danach, kein fettiges Gefühl, das Makeup gründlich abgenommen, wow!"

Julia von Beautyjagd

BINU Gesichtsseifen Charcoal und MinisBild: K.tinka

„Mein Fazit: Nie wieder ohne!“

Bloggerin K.tinka

„Stückseifen könnten der nächste große Trend im Kosmetikbereich werden.“

Annemarie Ballschmiter von Welt am Sonntag

 
„Die Haut sieht wirklich rein und erfrischt aus. Einen Effekt, den ich von meiner Waschcreme nicht kenne!“

Kathrin von Look on the green side of life

Nadine Beauty RessortBild: Nadine von Beauty Ressort

„Bis dato kannte ich die kleinen quadratischen Seifenstücke noch nicht. Umso besser, dass sich das nun geändert hat, denn wow, was sind das für tolle Seifen!“

Nadine von Beauty Ressort

„Die Seife scheint ewig zu halten. Nach knapp drei Wochen sind lediglich die Ecken und Kanten etwas runder geworden. Bei einem Preis von ungefähr 23 Euro absolut in Ordnung. Gut gereinigt fühlt sich meine Haut danach an.“

Luzie von Cream Karma


„Das Ergebnis ist toll, die Haut fühlt sich gut und glatt an.“

Ilka von Lilli & Luke

 
Wir sagen: "Gamsa" – danke auf koreanisch!
Diese kleine Auswahl hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken