Unsere persönlichen Geschenke Highlights

Ein turbulentes Jahr naht sich dem Ende. Auch wenn Corona an unseren Kräften gezehrt hat, hatte dieses Jahr auch einige Highlights, auf die wir gern zurückblicken. Eines davon war eine ganze Seite Feature über unsere Marke BINU in der internationalen VOGUE-Ausgabe “Hope”. Auch bei der Initiative #strongertogether hat sich der schöne Zusammenhalt von Kleinunternehmern der Beauty und Lifestyle Branche gezeigt. Verbundenheit, tolle Kunden, tolle Partner. Wir sind für vieles sehr dankbar. Krisenmomente treffen uns zwar alle schwer, doch sie schweißen uns auch zusammen und lassen uns auf das Wesentliche fokussieren. In unserem Beitrag haben wir unsere persönlichen Geschenke Highlights zusammengetragen, um nicht nur dir selbst, sondern auch anderen etwas Schönes zurückzugeben. 

Katharina rückt dieses Weihnachten den Blick auf das Wesentliche. Alles Überflüssige konnte 2020 weg. Kleine Alleskönner im Bad, wie Öle sind gefragt. Von Sandawha gibt es das Oil Duo, ein Set aus hochwertigen Ölen in edler Geschenkbox, in der man danach alte Liebesbriefe aufbewahren kann. Das Camellia Extra Virgin Face Oil darf nach dem Haarewaschen auch in die Haarspitzen einmassiert werden. Die Bamboo Facial Soap ist super für Gesicht und Körper. Sie duftet nach Pfefferminz, Ylang Ylang und anderen wundervollen ätherischen Ölen und wenn man es weiß, erkennt man im Geruch auch die warm süßliche Note von Honig wieder. Die kleinen BINU Minis, ein 3er Seifenpralinen Set und die duftende Handcreme von Sandawha sind ideale kleine Aufmerksamkeiten für Freunde oder Familie. Bei der coolen weißen Rocky M. Seifenschale überzeugt auch der soziale Aspekt: Die Steinzeug Schalen werden in den Christophorus-Werkstätten hergestellt, anerkannte Werkstätten für behinderte Menschen. Ihre schlanke Form macht sie perfekt für jedes Waschbecken.

 Katharinas Favorites


Bamboo Facial Soap


Camellia Oil Duo Set


 OBA Seifenschale Rocky M. in weiß


BINU Minis


Sandawha Moisturzing Hand Cream 

In diesem Jahr leiden mehr Leute aufgrund der Maskenpflicht an Hautproblemen in der Mundpartie. Die Bambus Aktivkohle Gesichtsseife ist sehr effektiv gegen Unreinheiten und Mitesser, außerdem sieht sie mit ihrer schwarzen Farbe auch stylish im Bad aus. Für ein Home Spa Gefühl sorgt die Cream Mask von Sandawha mit Kamelienblüten und feinem Duft. Besonders im Winter mit der trockenen Heizungsluft eignen sich das Camellia Oil Mist für Zwischendurch und der Whamisa Toner für die Morgenroutine. Wenn man schon viel zu Hause ist, kann man seine Haare auch auf die Haarseife umstellen, denn die Haarseife in Kombination mit dem Sandawha Repair Hair Oil sorgt für glänzendes Haar.

 Namis Favorites


Bamboo Charcoal Facial Soap


Antioxidant Camellia Flower Cream Mask


Hair Care X-Mas Set


Organic Flowers Toner Deep Rich


Camellia Brightening Oil Mist

 

Laura ist 2020 mit dem Fahrrad über 260km Corona konform in den Urlaub gefahren. Ein großer Koffer ist dabei fehl am Platz. Das Gepäck wird immer auf das Nötigste reduziert. Mit den BINU Minis ist sie bei ihren Touren perfekt für die Gesichts- und Körperreinigung ausgestattet. Auch als kleines Geschenk eignen sich die kleinen Seifen hervorragend. Bei der Haarwäsche schwört sie auf die BINU Haarseife, die besonders gut schäumt und frisch duftet. Laura verschenkt die Haarseife am liebsten an alle, die von Shampooflaschen genervt sind. Zuhause darf es gerne etwas mehr Pflege sein. Das hochwertige Gesichtsöl sowie die Liposom Gesichtscreme eignen sich für alle Hauttypen und hinterlassen ein samtig-weiches Hautgefühl. Die reichhaltigen Kosmetikprodukte sind ideale Geschenkideen für die Mutter und Schwester. Das Set für fettige unreine Haut würde sich Laura dieses Jahr am liebsten selbst schenken, da sie durch das Tragen der Maske immer wieder an sogenannter “Mascne” leidet.

Lauras Favorites


Green Tea Hair Soap


BINU Minis


Camellia Extra Virgin Face Oil


Renew Moisturizing Liposome Cream


Set für fettige unreine Haut

 

Weiterlesen: