Beauty Experten über BINU Gesichtsseifen

Wir freuen uns sehr, so viele Kunden mit unseren Gesichtsseifen begeistert zu haben. Wir haben ein kleines Potpourri der schönsten Äußerungen prominenter Tester aus dem Beauty Bereich einmal zusammengetragen. 

Was unsere Kunden über ihre Käufe sagen, ist auf den jeweiligen Produktseiten zu lesen. Sie sind alle echt und unbezahlt.

„Ich war überrascht, wie cremig sich die Seife auf der Haut anfühlt, und das, ohne schmierig zu sein. Um den pH-Wert nach der Reinigung wieder auszubalancieren, sprühe ich einfach ein wenig Kamillenhydrolat in mein Gesicht (obwohl auch schon Bambusholzessig in der Seife enthalten ist). Kein Spannen der Haut danach, kein fettiges Gefühl, das Makeup gründlich abgenommen, wow!"

Julia von Beautyjagd (großes Bild)


„Stückseifen könnten der nächste große Trend im Kosmetikbereich werden.“

Annemarie Ballschmiter von Welt am Sonntag

Nadine von Beauty Ressort

„Bis dato kannte ich die kleinen quadratischen Seifenstücke noch nicht. Umso besser, dass sich das nun geändert hat, denn wow, was sind das für tolle Seifen!“

Nadine von Beauty Ressort

„Die Seife scheint ewig zu halten. Nach knapp drei Wochen sind lediglich die Ecken und Kanten etwas runder geworden. Bei einem Preis von ungefähr 23 Euro absolut in Ordnung. Gut gereinigt fühlt sich meine Haut danach an.“

Luzie von Cream Karma

"Bislang dachte ich immer, dass meine trockene Haut niemals eine Gesichtsseife vertragen würde. Diese sehr milde Calendula-Seife mit Kokosöl, Ringelblume, Ziegenmilch und Sheabutter hat mich vom Gegenteil überzeugt. Seit ich sie benutze, fühlt sich meine Haut wahnsinnig sauber an, spannt aber überhaupt nicht mehr."

Okka von SLOMO

 

„Das Ergebnis ist toll, die Haut fühlt sich gut und glatt an.“

Ilka von Lilli & Luke

 

"Wie versprochen spannt meine Haut tatsächlich nicht und nach ein paar Tagen Anwendung bin ich mir sicher: Meine Haut wird klarer, es sprießen keine neuen Pickel. Und: Die Seife scheint einfach nicht weniger zu werden – die Stücke sind also extrem ergiebig und reichen für viele, viele Monate. I like!"

Janna von Cosmopolitan

"Warum wir die "Green Tee Hair Soap" von Binu so toll finden? Im Gegensatz zu manch anderen Haarseifen lässt sich diese trotz des Verzichts auf künstliche Zusätze besonders gut schäumen. Außerdem duftet sie herrlich frisch."  

Freundin

"Bei der Green Tea Hair Seife handelt es sich um eine Seife für fettiges bis normales Haar, die wirklich gut schäumt! Das habe ich so vermisst bei anderen Haarseifen. Parallel wird Haar und Kopfhaut mit Kokos-, Rizinus-, und Traubenkernöl gepflegt. "

Ourania von This is Jane Wayne 

Wir sagen: "Gamsahabnida" – danke auf koreanisch!
Diese kleine Auswahl hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Zum Hauttest
Zum BINU Shop

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken