Geschenke Guide inkl. Verpackungsideen

Das erste Argument für BINU Seifen unterm Weihnachtsbaum: Der Duft! Was die handgemachten BINU Seifen sonst noch als das beste Geschenk für Papa, Mama, Bruder, Schwester oder den/die Liebste(n) auszeichnet, verraten wir dir in unserem BINU Geschenke Guide – ausgefallene Verpackungsideen inklusive.

Vater

Ausgangslage: Papa verabscheut Chichi.

Welche BINU Seife? 3 in 1! Yeah! Die schwarze Seife mit dem (oh!) so besonderen, dezenten Geruch nach Kohle sieht kernig aus. Sie kann als Gesichts-, Körper- und Bartseife benutzt werden. Und dazu hält sie noch so lange.

Verpackungsidee: Klassisch, ohne Firlefanz. Vielleicht noch mit einem schicken Rasierpinsel mit Holzknauf als Zweitgeschenk.Bestes Geschenk für Papa

Mutter

Ausgangslage: Wer steht das ganze Weihnachtsfest in der Küche? Also! Schenke ihr etwas Erlesenes, Handgemachtes!

Welche BINU Seife? Sag es mit Blumen. In unserer Bamboo Facial Soap sind wertvolle ätherische Blütenöle von Ylang Ylang und Osmanthus enthalten. Bambus und Honig straffen außerdem die Haut, aber das müssen wir ihr ja nicht unbedingt auf die Nase binden.

Verpackungsidee: Binde eine Blume, einen kleinen Zweig Eukalyptus oder einen Tannenzweig an das Geschenk. Bronze, Gold oder Silber im Kontrast mit dem Grün wirken sehr edel. Keine Angst: Das ist bei einem kleinen Geschenk auch nicht zu viel. 

 

Bestes Geschenk für Mama


Bruder

Ausgangslage: Die Rasur ist eine Kunst, die jeder Mann beherrschen sollte.

Welche BINU Seife? Die Bamboo Charcoal Gesichtsseife sieht verdammt cool aus. Aber auch die Calendula Gesichtsseife für eine milde und regenerierende Rasur bestens geeignet. In der Naturheilkunde werden Ringelblume und Lavendel für das bessere Verheilen von Wunden verwendet.

Verpackungsidee: Zeig was für ein phantasievolles Geschwisterkind du bist und verpacke das besondere Geschenk besonders. Der Strohhalmstern eignet sich bestens zum Angeben ;-) Dafür brauchst Du drei Strohalme und ein möglichst feines Band.

Bestes Geschenk fürs Bruderherz

Schwester

Ausgangslage: Sie ernährt sich vegetarisch und verzichtet auf Verpackungsmüll.

Welche BINU Seife? Die Bamboo Charcoal Seife ist vegan und 100% biologisch abbaubar. Sheabutter und natives Kokosöl verwöhnen die zarte Haut deines Schwesterchens.

Verpackungsidee: eine schöne wiederverwendbare Verpackung und gleichzeitig ein zweites Geschenk ist ein Tuch. Dieses kannst du günstig second hand kaufen. Ganz edel ist es aus Seide. Persönlich ist es selbst bemalt.

Bestes Geschenk fürs Schwesterherz

Der/ die Liebste

Ausgangslage: Haut an Haut. Diesem Menschen ist man am nächsten.

Welche BINU Seife? Ganz klar Calendula! Mit Ringelblume, ätherischen Lavendelölen und Ziegenmilch ist der weiche Schaum jeden Morgen wie ein gehauchtes Küsschen.

Verpackungsidee: Die Farbe der Liebe. Hier kann man Akzente setzen oder richtig protzen. Wer romantisch sein möchte, der schreibt auf die Innenseite des Geschenkpapiers eine Liebesbotschaft oder ein kleines Gedicht. Wer noch eins draufsetzen möchte, verschenkt dazu die schöne Rocky M. Seifenschale.

Bestes Geschenk für den Partner

Hier geht's zum Shop

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken