K-Beauty Christmas Sets


K-Beauty Kosmetik Geschenksets

BINU hat sich dieses Weihnachten etwas ganz Besonderes ausgedacht – frei nach dem Motto friendmade in Korea. Mit dem koreanischen Kosmetik Label Whamisa verbindet uns neben einer freundschaftlichen Beziehung der Fokus auf spannende natürliche Inhaltsstoffe aus Korea und hohe Qualität. Über den beliebten Organic Flower Toner von Whamisa sagt eine Kundin beispielsweise: „Der Deep Rich Toner nährt bis in die Tiefe mit der richtigen Feuchtigkeit, auf die meine Haut wahrscheinlich jahrelang gewartet hat. Noch nie war ich von einer Pflege so überzeugt.“ 

Was macht koreanische Kosmetik so besonders?

K-Beauty ist inzwischen weltweit beliebt. Bekannt wurde die Pflegeroutine der Koreanerinnen durch die erstaunlich vielen unterschiedlichen Schritte, meistens sind es zehn. Feuchtigkeit und Sonnenschutz sind hierbei essenzielle Bestandteile der vielschichtigen Pflege Agenda, an deren Ende ein frischer Porzellan-Teint steht. Auf die Reinigung wird bei K-Beauty ein besonderes Augenmerk gelegt, da eine gut gereinigte Haut weitere Pflegeprodukte im Anschluss besser aufnehmen kann. Die Formulierungen der Cremes, Lotionen und Seren sind meist sehr mild und daher auch für sensible Haut geeignet. 

Korean Beauty

Was können Produkte von Whamisa?

WHA 花 bedeutet „Blume“, MI 女 steht für „Schönheit “ und SA 四 für die Zahl „4“. Die Zahl steht für die vier Grundelemente der Produkte: Wurzeln, Samen, Blumen und Früchte. Das Besondere daran ist die Verarbeitung dieser Inhaltsstoffe, denn Whamisa verwendet fermentierte Inhaltsstoffe. Wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe, welche Pflanzen zum Schutz gegen Umweltbelastungen bilden, werden in kleine Moleküle zerlegt. Das macht sie besonders bioverfügbar, was heißt, dass die Haut diese wirkstoffreichen Stoffe besser aufnehmen kann. 

Unsere K-Beauty Geschenksets – BINU x Whamisa

Wie wäre es mit einem schönen Pfirsich-Teint als Geschenk? In zwei Schritten führt das kleine K-Beauty Pfirsich-Teint Set mit BINU Minis und Whamisa Peeling Finger Mitts zum Ziel und sorgt für eine porentief gereinigte Haut.

Oder ein bisschen Glow zu Weihnachten? Das zweiteilige Naturkosmetik Set K-Beauty Glow Set mit dem gehypte Deep Rich Toner von Whamisa und einer BINU Gesichtsseife deiner Wahl ist genau das Richtige für durstige Haut. 

K-Beauty For Him ist die ideale Antwort auf die Frage: Was schenke ich ihm bloß zu Weihnachten? Es enthält den schönen Whamisa Toner for Man und die schwarze Bamboo Charcoal Facial Soap, die sich sehr gut als antibakterielle Rasierseife macht.

Hier geht es zum K-Beauty Christmas Shop mit Preisnachlässen.